VITA


GESCHE OLARA VOSS

 

Meine leidenschaftliche Liebe zur Natur habe ich während meiner Arbeit auf den Gütern in Schleswig-Holstein entdeckt. Anbau und Ernte sind etwas Besonderes, doch die damit verbundene Arbeit in und mit der Natur beinhalteten meinen primären Antrieb, mich mit der Natur detaillierter auseinanderzusetzen. 

Auf den landwirtschaftlichen Betrieben war ich schon immer mit meiner Kamera unterwegs, um den Zauber der Natur festzuhalten. 

Noch spezieller tauchte ich in meiner Heilkäuterausbildung in die Themen der Natur ein , und staune über ihren Reichtum.

 Besonders liegt mir das Wissen über heimische Bäume und Kräuter am Herzen, die ich nicht nur im Wald, sondern auch am Wegesrand wahrnehme.


MEsse

 

Meine leidenschaftliche Liebe zur Natur habe ich während meiner Arbeit auf den Gütern in Schleswig-Holstein entdeckt. 

Anbau und Ernte sind etwas Besonderes, doch die damit verbundene Arbeit in und mit der Natur beinhalteten meinen primären Antrieb, mich mit der Natur detaillierter auseinanderzusetzen. 

Auf den landwirtschaftlichen Betrieben war ich schon immer mit meiner Kamera unterwegs, um den Zauber der Natur festzuhalten. 

Noch spezieller tauchte ich in meiner Heilkäuterausbildung in die Themen der Natur ein , und staune über ihren Reichtum.

Besonders liegt mir das Wissen über heimische Bäume und Kräuter am Herzen, die ich nicht nur im Wald, sondern auch am Wegesrand wahrnehme.

 

Eine kleine Auswahl meiner Momentaufnahmen in der Natur haben Sie kennengelernt.

 

Haben Sie schon einen Favoriten?

Formate auf Leinwand von 20 x 20 bis 150 x 100

Sondermaße und andere Materialien, wie z. B. Alu-Dibond oder Acryl auf Anfrage

Preise von 20€ bis 220€

 


Impressionen